Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, viele Bankgeschäfte schnell und einfach telefonisch abzuwickeln. Bei uns werden Sie von qualifizierten Mitarbeitern persönlich und kompetent beraten. Wir helfen Ihnen gerne!
Unser KundenServiceCenter
Direkt ist gut – persönlich ist besser!
Zum Leistungsangebot gehören beispielsweise:
- Allgemeine Informationen
- Terminvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Kundenberater
- Konto- und Kartenservice (BankCard/Visa-/Master-Card)
- Bestellung von Bescheinigungen & Sorten
- Beantragung OnlineBanking & Kreditkarten
- Technischer Support MeinInvest und VermögenPlus
- Direkthilfe beim VR OnlineBanking
- Umfangreicher App-Support
- Hilfestellungen rund um das Thema mobiles Bezahlen
- Auskünfte und Beratung zu Verbundverträgen
- Kreditanfragen (Dispo, e@sycredit)
- Direktabruf Ihrer e@sycredit Finanzreserve
- ... und vieles mehr
Falls Sie die Dinge lieber selbst in die Hand nehmen möchten, haben wir für Sie die Seite Service-Center eingerichtet.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
07833 530
Montag bis Freitag:
6-22 Uhr
Samstag:
9-14 Uhr
