Unser KundenServiceCenter

Direkt ist gut – persönlich ist besser!

Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, viele Bankgeschäfte schnell und einfach telefonisch abzuwickeln. Bei uns werden Sie von qualifizierten Mitarbeitern persönlich und kompetent beraten. Wir helfen Ihnen gerne!

Zum Leistungsangebot gehören beispielsweise:

  • Allgemeine Informationen
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Kundenberater
  • Konto- und Kartenservice (BankCard/Visa-/Master-Card)
  • Bestellung von Bescheinigungen & Sorten
  • Beantragung OnlineBanking & Kreditkarten
  • Technischer Support MeinInvest und VermögenPlus
  • Direkthilfe beim VR OnlineBanking
  • Umfangreicher App-Support
  • Hilfestellungen rund um das Thema mobiles Bezahlen
  • Auskünfte und Beratung zu Verbundverträgen
  • Kreditanfragen (Dispo, e@sycredit)
  • Direktabruf Ihrer e@sycredit Finanzreserve
  • ... und vieles mehr

Falls Sie die Dinge lieber selbst in die Hand nehmen möchten, haben wir für Sie die Seite Service-Center eingerichtet.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

07833 530

Montag bis Freitag:
6-22 Uhr

Samstag:
9-14 Uhr

Im KSC in Gutach sind Christian Duffner (Leitung), Elke Stöhr, Julia Moosmann, Heidrun Ringwald, Michaela Burger, Tina Prell, Jasmin Schirm und Bruno Räpple für Sie erreichbar.