Service-Center

Alle Servicethemen für unsere Kunden auf einen Blick

Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten verschiedene Services in unserem Service-Center. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.

Diese Service-Center-Seite befindet sich im ständigen Ausbau.

Sollten Sie hier Ihr Anliegen nicht lösen können, wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation zur Verfügung:

  • Telefon:     07833 530
  • eMail:        info@voba-msw.de
  • Chat:         Chat starten


Ich möchte etwas bestellen/beantragen/anfordern