Crowdfunding weiter auf Erfolgskurs

Drei neue Projekte erfolgreich finanziert

Crowdfunding Projekte

Unter „www.volksbank-kinzigtal.viele-schaffen-mehr.de“ bietet die Volksbank seit über einem Jahr eine Crowdfunding-Plattform für Vereine und gemeinnützige Institutionen im Kinzigtal an.
Nun wurden innerhalb einiger Wochen gleich drei Projekte erfolgreich finanziert. Mit großer Unterstützung aus der Region konnten der Schwarzwaldverein Wolfach, die DJK Welschensteinach und der Polio-Hilfe-Kenia Verein aus Oberwolfach ihre Projekte realisieren – denn „was einer alleine nicht schafft, schaffen viele gemeinsam“.

Am Freitag, 28. Oktober, fand eine symbolische Scheckübergabe an den Schwarzwaldverein Wolfach statt – direkt am Ort des Geschehens. Der Verein hat zur Eröffnung der Übernachtungsmöglichkeit bei der Hohenlochenhütte eingeladen. Vorstandssprecher Martin Heinzmann nahm den Termin gerne wahr und freute sich über die Besichtigung des Crowdfunding-Projektes.

Haben auch Sie Interesse an Crowdfunding? Alle Informationen für Vertreter gemeinnütziger Institutionen gibt es bei der Volksbank Kinzigtal eG (Nora Limberger, 07834 8379-1504, crowdfunding@volksbank-kinzigtal.de).