Kunde gewinnt Europa Park-Kurzurlaub

Gutacher gewinnt den Hauptpreis bei www.vr-bankcardplus.de

Christoph Baumann mit seiner Bankberaterin Christine Scherer. (Foto: Monika Boser)

Haslach, November 2015
Ein Kunde aus Gutach hat beim Gewinnspiel auf unserem Plus-Partnerkalender über die Website www.vr-bankcardplus.de nicht nur teilgenommen, sondern auch den Hauptpreis gewonnen: Herzlichen Glückwunsch an Christoph Baumann aus Gutach!

Der glückliche Gewinner durfte seinen Gewinn aus der Hand seiner Kundenberaterin Christine Scherer in Haslach entgegennehmen:
Es ist ein Gutschein für einen Kurzurlaub für 2 Personen im EUROPA PARK HOTEL "Colosseo" während der Wohlfühlwochen mit folgenden Leistungen:

• Übernachtung mit Frühstücksbuffet  im 4-Sterne Superior Erlebnishotel "Colosseo"
  • Nutzung der Pool- und Saunalandschaften, des Europa-Park Fitness-Clubs sowie Besuch der angebotenen Fitness-Kurse
  • Verwöhnendes Milchbad im Wellness & Spa "Colosseo"

Christoph Baumann hatte das Gewinnspiel über unsere Homepage entdeckt, als er gerade dabei war ins "OnlineBanking" zu gehen. "Ich wollte sowieso mal wieder in den Europapark, da dachte ich mir, da mache ich jetzt einfach mal mit!" erzählte Baumann lachend bei der Preisübergabe und freut sich nun auf die Einlösung des Gutscheins.

Wir wünschen viel Spaß!