Volksbank goes Krypto & Gaming

Gamingolympiade

11.11.2022 ab 16:00 Uhr im Gamer Stüble, Bahnhofstraße 22, 78120 Furtwangen

Du bist mindestens 18 Jahre alt, zockst gerne privat und hast Lust, dich mit anderen Spielern aus der Region zu messen? Oder du interessierst dich für Kryptowährungen, weißt aber noch zu wenig um selbst zu investieren? Oder vielleicht sogar beides?


Dann melde dich zu unserem Event "Volksbank goes Krypto & Gaming" an. Neben einer Gamingolympiade für jeden stehen die Spezialisten von DeFi Kinzigtal als Sparringspartner für alle deine Kryptofragen bereit! Ob im lockeren Austausch oder im exklusiven Krypto-Slam - das entscheidet Ihr selbst!


Das Event ist exklusiv den ersten 30 Kunden der Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG vorbehalten und findet im Gamer Stüble, der ersten eSport- und LAN-Location im Schwarzwald statt. Neben leckerem Essen und Getränken, haben die besten drei Olympioniken noch die Chance auf ein eigenes Hardware Wallet inkl. Startguthaben in #Bitcoin.

Die Spielephase ist auf vier Stunden angesetzt, während dieser Zeit gilt es so viele Punkte als möglich zu erreichen. Das Prinzip: je mehr Spiele du spielst und je mehr du gewinnst, umso höher die Wahrscheinlichkeit einen der begehrten Preise mit nach Hause zu nehmen. Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam dieses noch nie da gewesene Event zum ersten Mal zu feiern.


Du bist noch kein Kunde? Dann informiere dich hier bezüglich unserer Konditionen und eröffne bis zum Event dein kostenloses Girokonto. Dein bester Kumpel oder deine beste Freundin ist noch kein Kunde aber ihr möchtet gerne zusammen kommen? Dann meldet euch einfach direkt bei uns.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

📅 Spieltag:

🎫 Check-in:

🕑 Beginn:

🏡 Ort:

🎮 Hardware:

👩‍👩‍👧‍👦 Modus: 1vs1

👨‍💻 Teilnahme:

⚽ Games:

➜ Freitag, den 11. November 2022

➜ 15:30 bis 20:00 Uhr

➜ 16:00 Uhr

➜ Gamer Stüble, Bahnhofstraße 22, 78120 Furtwangen

➜ Technik ist vor Ort

➜ 1vs1, Alle gegen alle

➜ ab 18 Jahren

➜ Sieben Spiele aus sieben unterschiedlichen Genre. Welche Spiele gespielt werden erfährst Du in den nächsten Wochen in Social Media über die Kanäle der Voba MSW, DeFi Kinzigtal und Gamer Stüble.

Preise der Gamingolympiade

🥇 1. Platz: 200 Euro*

🥈 2. Platz: 150 Euro* 

🥉 3. Platz: 100 Euro*

Preise im Finale    

*zzgl. Hardware-Wallet mit Startguthaben in Bitcoin. 

Anmeldung

Unsere Kooperationspartner!

DeFi Kinzigtal - Experte für Kryptowährungen

Gamer Stüble - eSport- und LAN-Location